Spenden

Sie möchten gerne was für den Tierschutz tun, haben aber keine Zeit oder Möglichkeit aktiv mitzuhelfen? Kein Problem! Es gibt viele Wege, wie Sie uns unterstützen können.

Spenden

Vorstand und Mitglieder des Vereins arbeiten kostenlos, somit kommt Ihr Geld wirklich dort an, wo es gebraucht wird. Geben Sie bei Ihrer Überweisung bitte Ihren Namen mit Adresse an und Sie erhalten eine steuerlich absetzbare Spendenquittung von uns. Bei einem Betrag bis 200 EUR gilt Ihr Kontoauszug als Spendennachweis. Ihre Spende können Sie übrigens steuerlich geltend machen.

» HIER KÖNNEN SIE ONLINE-SPENDEN

Möchten Sie, dass Ihre Spende ausschließlich für das Tierheim im Quellenhof Passbrunn verwendet wird?  Dann vermerken Sie bitte im Verwendungszweck das Stichwort  „Tierheim„.

Vielen Dank!

Konteninhaber:
Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V.

Sparkasse Niederbayern-Mitte
BIC: BYLADEM1SRG

VR-Bank Ostbayern-Mitte eG
BIC: GENODEF1SR1

Wussten Sie?

Patenschaften für Tierheimtiere

Das Tierheim Quellenhof Passbrunn bietet auch Patenschaften für Sorgenkinder an. Mehr Informationen und einen Patenschaftsantrag finden Sie auf der » Webseite des Tierheims.

Infos

Mit einer Patenschaft leisten Sie einen monatlichen Beitrag für die Versorgung von „Sorgenkindern“ im Tierheim. Die Höhe des Betrags bestimmen Sie selbst (mindestens 5 EUR)